Referenzen

„Herr Hagen war stets sehr bemüht, hilfsbereit und hat mir in sehr kurzer Zeit viele Angebote von den verschiedensten Firmen in der Ostschweiz zukommen lassen. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.“

Walter Spanagel
Informatiker, System Engineer

„Herr Hagen hat mich durch den gesamten Bewerbungsprozess hervorragend begleitet. Vom ersten Gespräch bis zur Unterstützung bei der Kündigung meines alten Arbeitsvertrages stand er mir stets mit Rat und Tat zur Seite und hat mir dank seiner IT-Kenntnisse zu dem Job verholfen, der genau zu mir und meinen Qualifikationen passt. Vielen Dank!“

Marco Eisemann
Informatiker, System Engineer

„Herr Hagen ist ein kompetenter, professioneller Partner bei der Stellensuche. Er hat mich während der ganzen Zeit beraten, unterstützt und wertvolle Tipps gegeben. Ich kann die SELECT Personalberatung wärmstens empfehlen.“

Martin Felber
Dipl. Marketing Manager HF

„Herr Hagen hat nach einem Gespräch ein professionelles Dossier über mich zusammengestellt und mir täglich Stellenvorschläge unterbreitet. Ich habe es geschätzt, dass er mir nur Vorschläge machte, die auf meine Fähigkeiten und Bedürfnisse passten. Durch seine Unterstützung habe ich in kurzer Zeit einen neuen Job gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht!“

Gabriel Engeler
Informatiker EFZ

„Dank ihres breiten Netzwerkes hat die SELECT personalberatung GmbH innert kurzer Zeit eine interessante Stelle für mich gefunden, wo es mir extrem gut gefällt. Man spürt die langjährige Erfahrung im IT Umfeld von Herrn Hagen. Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit ihm und er hat auch wirklich verstanden, was ich suche. Somit habe ich meinen Traumjob gefunden!“

Simon Niedermann
Junior System Engineer

Altherr Elvis

„Nach meiner Bewerbung für einen Kunden der SELECT Personalberatung hat mich Herr Hagen zu einem sehr aufschlussreichen Gespräch eingeladen und anschliessend ein wirklich sehr professionelles Dossier gestaltet und mich bei diversen Kunden von Ihm beworben. Und bei einem Kunden habe ich dann die Stelle im Support bekommen, die mir sehr viel Spass macht und wo ich gerne arbeiten gehe. Herr Hagen versteht sein Handwerk absolut und ich kann Ihn als professionellen Berater bestens weiterempfehlen.“

Elvis Altherr
IT Support Engineer

„Durch ein aufschlussreiches Gespräch in der SELECT Personalberatung konnten wichtige Informationen und Anforderungen beiderseits ausgetauscht werden, was mir sehr geholfen hat. Beat Hagen besitzt das Know-how und die Erfahrung, Kandidaten zielgerecht zu vermitteln und passende Stellen zu finden. Die Kommunikation ist schnell und klar, der Kandidat ist jederzeit auf dem neusten Stand. Die SELECT Personalberatung hat mir geholfen meinem Ziel ein grosses Stück näherzukommen und vermittelte mich innert 2 Wochen zu meinem Traumjob.“

Marco Gerber
System Engineer – Lync Engineer

„An Select-Personalberatung schätze ich, dass sehr flexibel auf meine Bedürfnisse als Kunde eingegangen wird. Wir suchen keine 08/15 Kandidaten, Herr Hagen richtet sich gezielt nach unseren Anforderungskriterien.“

Werner Peter
Leiter Personal, RS Vertriebs AG, St. Gallen

„Beat Hagen besitzt das Talent und die Erfahrung Marketing und Verkauf gezielt auf- und auszubauen. Er hat das Wachstum unseres Unternehmens erheblich mitbestimmt, und für ein nachhaltiges Umsatz- und Personalwachstum gesorgt.“

Andreas Gloor
Ehem. Leiter Technik, 4net AG

„Die SELECT Personalberatung hat mich zu einem Gespräch eingeladen um mit mir zusammen zu definieren welche Stellen für mich in Frage kommen und hat mir anschliessend sehr gut passende Vorschläge unterbreitet. Die gesamte Bewerbung, die Koordination für Vorstellungsgespräche, etc. hat mir die SELECT Personalberatung abgenommen. So konnte ich innert kurzer Zeit den Arbeitsvertrag für meinen Traumjob unterzeichnen. Ich wurde während des ganzen Bewerbungsprozesses gut betreut.“

Patrick Madlener
System Engineer

Referenzen, Matthias Eberle, Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF

„Schon während meiner Ausbildung zum Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF, hat mich Beat Hagen nicht nur beraten, sondern mir auch geholfen, mich bei meinem Arbeitgeber zielgerichtet zu platzieren. Er hat mir geholfen, Klarheit über meine berufliche Zukunft zu bekommen.“

Matthias Eberle
Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF